Heidi Weber Rüegg
Gemeinsam erfolgreich

Mit unseren Kunden und Partnern verbindet uns eine erfolgreiche, mehrjährige Zusammenarbeit.

Dabei kombinieren wir Zuverlässigkeit mit Professionalität und Freude am Tun.

Heidi Weber Rüegg

Testimonials

Erfolg bedeutet für uns, dass unsere Kunden sowohl mit dem erreichten Ergebnis als auch mit der Art und Weise, wie wir es erzielt haben, zufrieden sind. Wir freuen uns sehr über Rückmeldungen wie diese:

Einzel Assessment Center

Branche: Industrie
Zeit: 2016

Ich habe mich "trotz Assessment-Druck" sehr wohl gefühlt bei Ihnen. Die Aufgaben waren praxisnah und anspruchsvoll. Ihr Feedback empfinde ich als fair. Über die positiven Punkte freue ich mich und habe zudem auch wesentliche Hinweise für persönliche und berufliche Entwicklungsfelder erhalten. Am wertvollsten war für mich das persönliche Feedbackgespräch, in dem wir nochmals konkret auf Erkenntnisse und Massnahme zu sprechen kamen. Vielen Dank dafür.

Führungs-Coaching

Branchen: Verwaltung / Produktion
Zeit: 2016 / 2014-2016

Das Coaching hat mir viel gebracht. Nebst neuen Impulsen habe ich vor allem von bisher unbekannten Methoden zur Lösungsfindung in spezifischen Problemsituationen profitiert. Wir haben stets ernsthaft gearbeitet - und gleichwohl hatte auch der Humor seinen festen Platz.

Ich kann dir wirklich nur immer wieder danken für das, was ich bei dir gelernt habe. Nämlich, seinem Gefühl zu folgen und mutig den Schritt nach vorne zu wagen. 

Seminar-Leitung

Branche: Beratung
Zeit: 2017

Heidi ist eine super flexible Dozentin mit grossem Fach Know-How. Sie ist sehr auf unsere Anliegen eingegangen, ist sehr engagiert, kann begeistern und bringt viele konkrete Praxisbeispiele ein. Ich habe Spass gehabt und dabei auch viel gelernt. Bravo!

Workshop-Leitung

Branche: IT
Zeit: 2015

Ich bin enorm zufrieden mit dem Tag und habe von den Teilnehmenden zahlreiche sehr positive Feedbacks erhalten. Es ist beeindruckend, wie du keine relevante Diskussion weggelassen hast & trotzdem das Programm so straff führen konntest, um so weit zu kommen. Fantastisch!